Atelierräume Villa Erlenweg
65 195 Wiesbaden, Erlenweg 2
Juni 2022 - September 2023
 

Fast anderthalb Jahre von 2022 - 2023 im Luxus von über 900 m2 Atelierraum, viel Licht, wenig Wasser, aber genug Strom - Dank für diese Zeit der Zwischennutzung im luftigen Pop-up Atelier, einem der größeren Künstler-Ateliers in Westeuropa gilt besonders der Wiesbadener Stadtentwicklungsgesellschaft SEG, der Bädergesellschaft Mattiaqua und dem Schulamt der Landeshauptstadt Wiesbaden.

Zur Zeit befinden sich meine Atelierräume auf der Liegenschaft Erlenweg 2, im Wiesbadener Stadtteil Biebrich. Ich nutze bis zum Ende September 2023 die Pavillions ( 6 Räume) der ehemaligen Kita Villa Kunterbunt. Dann wird u.a. auf dem Gelände der ehemaligen Kita der Sportpark Rheinhöhe mit einem Hallenbad und einer Eissporthalle errichtet.  

Kaufhalle Kiew

im Atelier Villa Erlenweg

Raum im Atelier Erlenweg